Shooter Games

Die Welt der Shooter Games

Das Spielen der modernen "First – Person" Shooter Games, die auch oft als Ego-Shooter Games bezeichnet werden, ist wie der Held im eigenen spannenden Action-Film zu sein. Die Gefahr lauert an jeder Ecke in Form von Explosionen, gegnerischen Spielern, und manchmal sogar feindlichen Fahrzeugen oder Unterstützung aus der Luft!

Es gibt eine Vielzahl von beliebten Shooter Games, die zurzeit erhältlich sind. Dazu gehören unter anderem Spiele wie die Call of Duty-Serie, die Battlefield-Serie, Gears of War und Dutzende mehr. Sie finden auf den virtuellen Schlachtfeldern der beiden Weltkriege, des Vietnam – Krieges oder auch auf den Schlachtfeldern des amerikanischen Bürgerkriegs oder auch in der unmittelbaren Zukunft statt.

Trotz der Bandbreite der möglichen Einstellungen, teilen die meisten Shooter Games die gleichen grundlegendsten Eigenschaften.

Generell erlebt der Spieler das Spiel in der "Ich -Perspektive" -, das heißt, die Handlung entfaltet sich, als ob er sie durch die Augen eines Soldaten sieht und am Konflikt, der im jeweiligen Spiel dargestellt wird, teilnimmt. Die Steuerelemente erlauben ihm dabei sich frei auf dem Schlachtfeld zu bewegen, sich umzusehen, zu laufen, rennen, springen, klettern und zu kriechen.

Der Spieler hat auch Zugriff auf alle Waffen und Ausrüstung die das Spiel bietet, und kann verschiedene Arten von Waffen und Ausrüstung für verschiedene Arten von Spielen wählen. Zum Beispiel, ein Scharfschützengewehr und ein Fernglas für das Aufspüren feindlicher Ziele in hohen Reichweiten, ein Sturmgewehr und Granaten für mittlere bis kurze Distanzen oder ein Messer und Panzerweste für den Nahkampf.

Wenn Sie sich mit den Steuerelementen einmal genügend vertraut gemacht haben und bereit sind, ist das Ziel des Spiels die anderen Spieler zu besiegen, gleich ob es sich dabei um computergesteuerte oder von anderen o­nline-Spielern gesteuerte Soldaten handelt. Je nach Spiel kann dies durch die Erfassung von strategischen Punkten auf der Karte, durch die Zerstörung von feindlichen Stellungen oder einfach indem man mehr feindliche Soldaten tötet, als das andere Team.

War Shooter- Games sind eine lustige und unterhaltsame Möglichkeit bequem von zuhause aus „Soldat zu spielen"!

Shooter Games

The World Of Shooter Games

Nexuis Screenshot
Playing modern first-person shooter games, often called FPS games, is like being the hero of your own thrilling action movie. Danger lurks around every corner from explosions, enemy players, sometimes even hostile vehicles or air support!

There is a wide variety of popular shooter war games available today, games like the Call of Duty series, the Battlefield series, Gears of War, and dozens more. They take place o­n the virtual battlefields of both World Wars, of Vietnam, even o­n battlegrounds of the American Civil War and of the future, both near and far.

Despite this range of possible settings, most shooter games share the same basic characteristics.

Generally, the player experiences the game in the "first-person" perspective - that is, the action unfolds as if seen through the eyes of a soldier actually taking part in whatever conflict the game represents. The controls allow for free movement through the battlefield, letting the player look around, walk, run, jump, crouch, and climb.

The player also has access to whatever weaponry and equipment the game provides, and may choose different types of weapons and gear for different styles of play. For example, a sniper rifle and binoculars for picking off enemy targets from long ranges; an assault rifle and grenades for medium to short range engagements; or a knife and body armor for close quarters combat.

Once familiar with the movement controls and all geared up, the object of the game is to defeat the other players, whether they are computer-controlled soldiers, or controlled by other o­nline players. Depending o­n the game, this can be accomplished by capturing strategic points o­n the map, destroying enemy positions, or simply killing more enemies than the other team.

Shooter war games are a fun and entertaining way to "play soldier" from the comfort of home!