Alien vs. Predator

Das menschliche Tier, wie es scheint, ist nicht an die Tatsache gewöhnt, dass es für andere Spezies dieses Sonnensystems, mehr oder weniger nur als nächste Mahlzeit gilt. Moderne Waffen und Stadtleben haben die Angst vor der Jagd durch eine andere Person genommen. Jedoch in dem neuen Ego-Shooter Game Alien vs Predator wird die Menschheit Waffen und Munition finden, die im besten Fall eine kleine Bequemlichkeit darstellen wenn nicht nur einer, sondern zwei interstellare Jäger ihr auf den Fersen sind.

Basierend auf dem populären Film, Comic- und Spielzeug mit dem gleichen Namen, können Alien vs Predator Spieler in ein Killer-Spiel eintauchen, um sich mit dem Gegenspieler ein Katz und Maus Spiel zu liefern. Wählen Sie zwischen einem menschlichen US-Marine, einem Alien oder einem Predator um den Kampf aufzunehmen. Obwohl das Spiel Action bepackt ist, erwarten Sie auch einige Tarn-Elemente, die Ihnen erlauben Ihre Beute durch verlassene Weltraum – Korridore und unbekannte Alien Planeten zu jagen.

Menschliche Spieler müssen mit konventionellen Waffen wie Sturmgewehren, Schrotflinten und Flammenwerfern kämpfen. Das mag durchaus als ordentliches Arsenal klingen, aber beim Kampf gegen kletternde Aliens und unsichtbare Predators, scheint es kaum gerecht zu sein. Die drei Rassen sind wirklich gut ausbalanciert und haben eine einzigartige Mechanik, die bei jedem individuell anders ist. Die Spieler werden mit Sicherheit einen Favoriten haben, aber die Entwickler haben eine hervorragende Arbeit geleistet, um das Spiel fair zu gestalten, egal welche Spielfigur man wählt.

Die Grafik in Alien Vs. Predator ist einfach genial. Raffiniert und schmutzig, dies ergibt eine wirklich gute First – Person- Perspektive, mit der man auf erstaunliche Weise feststellen kann, wie es ist durch ein albtraumartiges Alien – Versteck oder durch ein unheimliches Alien – Raumschiff zu wandern. Für den PC und die Spielkonsole empfohlen, ist das Spiel für jeden Gamer geeignet, der nach mehr Substanz in seiner Gaming – Diät sucht.

Alien vs. Predator

The human animal, it seems, is unaccustomed to the fact that to the other species of this solar system or the next, see us as little more than their next meal. Modern weaponry and city living have removed the fear of being hunted from the average person. However, in the new first person shooter Alien vs. Predator, mankind will find guns and ammunition at best a small convenience when not o­ne but two interstellar hunters come sniffing at our heels.

Based o­n the popular movie, comic, and toy franchise of the same name, Alien Vs Predator allows for players to engage in a killer game of cat and mouse with o­ne another. Select a human marine, an alien, or a predator and do battle. Although the game is action-packed, expect some stealth elements as you hunt your prey down abandoned space corridors and bizarre alien planets.

Human players will have to make do with conventional weaponry like assault rifles, shot guns, and flame throwers. This might sound like quite an arsenal, but when battling wall climbing aliens and invisible Predators it hardly seems fair. The three races are actually well balanced and have a unique play mechanics all their own. Gamers will certainly have a favorite, but the developers have done an excellent job of ensuring the game is fair no matter what team a player decides to join.

The graphics in Alien Vs. Predator are simply gorgeous. Slick and grimy, it really gives a good first-person rendition of what it might be like to wander through a nightmarish alien hive or an eerily quiet spaceship. Available o­n the PC and console, AvP comes highly recommended to any twitch gamer looking for some substance in their gaming diet.