Action Games

Action!

Die Mehrheit der zurzeit populärsten Video - Games sind Action geladen, egal ob Sie ein Soldat in einer bahnbrechenden Schlacht sind oder Teil eines rebellischen Aufstands in einer futuristischen utopischen Gesellschaft.

Actionspiele kurbeln Ihren Adrenalin-Spielgel an und lassen Ihre Gehirn arbeiten. Sie können spüren wie Ihr Blut kocht, wenn die Steuerelemente nicht richtig eingerichtet sind um bequem spielen zu können oder das Gamepad rutschig ist. Die folgende Aktion-Videospiele werden Ihr Herz zum Rasen bringen ... auf angenehme Art und Weise!

Mass Effect 2

Sie kehren zurück als Commander John Shepard, der von den Toten auferstanden ist, und machen sich auf, Ihr Team wieder aufzubauen und erneut die Menschheit zu retten. Während Sie noch damit beschäftigt sind andere Welten nach neuen Ressourcen zu durchforsten, nimmt die Aufspürung bereits im Hintergrund der Handlung ihren Platz ein. Ja, genau in dieser Reihenfolge.

Shepard verbringt weniger Zeit mit Gesprächen, sondern konzentriert sich mehr auf das Kämpfen, sowie er es in der populären Fortsetzung von BioWare bereits getan hat. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Geschichte dabei zweitrangig ist. Sie werden immer fremde Wesen aus unterschiedlichen Galaxien treffen und Punkte für gutes (und auch schlechtes) Verhalten gewinnen. Gerüchten zufolge, haben Ihre Aktionen dieses Mal auch einen Einfluss auf den zukünftigen Titel von Mass Effect.

Batman Arkham Asylum

Spieler werden vom Spielkomfort, den Grafiken und der Vielfalt dieser Eidos Veröffentlichung begeistert sein. Sie spielen Batman, als Joker in die Hochburg des Arkham Asylum zurückkehrt und dann dort anschließend die Macht übernimmt. Sie kämpfen wieder, um die Macht wiederzuerlangen und retten die Menschheit. Sie entwirren Rätsel und sammeln wieder stückweise Dies und Das auf Ihrem Weg.

Uncharted 2

Als Nathan Drake, der außergewöhnliche Frauenschwarm und Glücksritter, findet man sich mitten im Kampf mit den übelsten Halunken wieder und gerät in große Schwierigkeiten mit berühmten Kriegsherren, Frauen und dem uralten Bösen. Naughty Dog's Nachfolger bringt neuen Glanz, aufgrund seiner glühenden Grafik, der Story und einem unübertroffenen Spielvergnügen.

Der einzige Nachteil? Exklusiv nur für die Playstation 3.

Action Games

Action!

Balanced Annihilation12
The majority of today's popular video games center o­n action, whether you're playing a soldier from a groundbreaking battle or part of a rebellion uprising in a futuristic Utopian society.

Action games get your adrenaline rushing, and your mind working. They can also get your blood boiling if the controls aren't set up to be comfortable or the gameplay is glitchy. The following action video games get your heart racing ... in a good way!



Mass Effect 2

You return as Commander John Shepard, risen from the dead, and go about space, rebuilding your team and saving humanity ... again. While you still spend time furrowing out other worlds looking for resources, exploration takes a third-row backseat to action and story. Yes, in that order.

Shepard spends less time talking than he does shooting in BioWare's popular sequel. That isn't to say the story is second-rate. You'll still meet and interact with species all over the galaxies, gaining points for good (and bad) behavior. What's more, rumor has it that your actions this time around will influence gameplay in future Mass Effect titles.

Batman Arkham Asylum

Gamers will love the ease-of-play, graphics and variety in this Eidos release. You play Batman as Joker returns to the stronghold of Arkham Asylum, and subsequently takes it over for himself. You'll struggle to regain power for the greater good, unraveling riddles and collecting bits of comic trivia along the way.

Uncharted 2

As Nathan Drake, ladies' man and fortune hunter extraordinaire, you find yourself rubbing elbows with the worst of the bunch, and winding up in deep trouble rife with warloads, women and ancient evils. Naughty Dog's sequel brings new shine to their glowing reputation with graphics, story and gameplay second-to-none.

The o­nly downside? Exclusivity to the Playstation 3.

Upcoming action titles of interest:

God of War III
Dead Rising 2
Halo: Reach
Split/Second
APB